Schulausflug 3H/4H

Der Schulausflug führte uns an diesem Schuljahresende in die Berge. Darüber waren wir alle froh, denn das Termometer zeigte schon früh am Morgen über 25 Grad an. So freuten wir uns auf etwas weniger Hitze in Eischoll und Unterbäch. Mit der Eischllerbahn fuhren wir hoch. Wir hatten grosses Glück, denn die neue, schöne und vor allem schwindelerregend hohe Hängebrücke war fertig und wir konnten diese überquere. Einige hüpften frischfröhlich nach Unterbäch, andere schlossen die Augen und liessen sich führen und dann gad es noch diejenigen, welche einen Moment lang überlegten, ob sie nicht umkehren sollten und den anderen Weg nach Unterbäch nehmen sollten. Schlussendlich haben es aber alle geschafft:). Manche Beine zitterten und anderen Stand der „Angstschweiss“ auf der Stirn, - doch es hat alles prima geklappt. In Unterbäch angekommen genossen wir den kühlen See, das feine Picknick und die strahlenden Sonnenstrahlen. Zum Abschluss gingen wir noch auf den Spielplatz im Dorf, wo wir uns am Trampolin und den Wasserleiten erfreuten.

Ein wunderschöner, heisser und abenteuerlicher Tag geht zu Ende…

Zurück