Herbstwanderung 2019

Am Donnerstagmorgen den 19. September um 08:45 Uhr versammelten wir uns auf dem Schulhausplatz und starteten unsere diesjährige Herbstwanderung. Eine erste grosse Pause gab es unterhalb von Ausserberg. Glücklicherweise war es zu Beginn der Wanderung noch etwas bewölkt und angenehm kühl um den etwas anstrengenderen Teil der Wanderung locker zu meistern. Von Ausserberg liefen wir den Suonen entlang Richtung Riedgarten. Oben angelangt genossen wir unsere wohlverdiente Mittagspause. Der grosse Felsen war DIE Faszination für die Schüler und hinterliess seine Spuren in so mancher Wanderhose :-) 
Gegen 14.30 Uhr trafen wir wieder in St. German und vergnügten uns auf dem Schulhausspielplatz.
Um zirka 15.00 Uhr nahmen wir dann den letzten Teil in Angriff und erreichten Raron müde aber sehr glücklich und zufrieden.

 Es war ein unvergesslich schöner Tag, danke an alle für solche Erlebnisse.

Zurück