Feistä Donnschtag – Umzug in St. German

«Wir gingen nach St. German in den Umzug. Unser Thema war «Musikrichtungen» und so haben wir uns verkleidet in Rap, Hip-Hop, Rock oder Pop. Wir haben Konfettis erhalten und dann ging der Umzug auch schon los – die Guggenmusik voraus und wir hinterher. Anschliessend haben wir auf dem Pausenplatz eine «Konfettischlacht» gemacht und Tee getrunken. Der Nachmittag hat mir sehr gut gefallen. Die Konfettischlacht hat mir am besten gefallen.»

«Ich fand der Umzug und die Zeit auf dem Schulhausplatz sehr schön. Am Abend hatte ich zwar sehr viele Konfettis zu Hause.»

«Wir haben die Zuschauerinnen und Zuschauer mit Bonbons und Konfetti überrascht.»

«Auf dem Sportplatz haben die Porretschchnätschär gespielt – das war sehr cool.»

«Das schlimmste war, dass wir hoch und runter laufen mussten.»

«Alle sind gesund nach Hause gekommen und das ist das Wichtigste.»

«Ich fand es toll und das Wetter war auch sehr gut.»

Zurück