TG - Flossbauen in freier Natur 5/6 H

An einem sonnigen Donnerstag verlegte die 5H & 6H den TG – Unterricht an die Baggilla. Die Kinder konstruierten in Gruppen Flosse, welche einen Plüschbären über den Weiher tragen sollten. Eine Gruppe baute ein Floss für mich, welches mich ungefähr 10 Sekunden über Wasser hielt. Ob es am Floss lag oder an meinem Gewicht…? Diese Frage lassen wir wohl im Raume stehen…

Andrea Furrer

Wir waren am Donnerstagnachmittag an der Baggilla. Da haben wir ein Floss gebaut. Unsere Gruppe hat ein Floss für die Mini Andrea gebaut. Dann haben wir denn 1. Platz gemacht. Es war sehr toll an der Baggilla. Die echte Andrea ging auf das Boot von Matteo, Nicolas, Cedric, Clarissa, Sophia und Lenis. Danach hatte Andrea die Unterhose nass, das war lustig.

Lara Amacker, Leonie Imboden 5H

Zurück