Skitage in Unterbäch

Am Montagmorgen hatten wir zuerst 2 Stunden Schule. Dann sind wir nach Hause gegangen und haben Mittag gegessen. Um 11.00 Uhr hat uns der Bus auf dem Schulhausplatz abgeholt, dann sind wir mit dem Bähnli hochgefahren. Oben sind wir mit dem Sässeli noch höher gefahren und wurden in unsere Skigruppe eingeteilt. Wir sind ein paar runden gefahren, dann sind wir ins Restaurant gegangen. Da haben wir leckeren Tee getrunken und etwas Kleines gegessen. Nachdem wir im Restaurant waren, sind wir noch eine oder zwei Runden gefahren und fuhren dann bis ins Dorf Unterbäch. Von dort gingen wir zum Bähnli und in den Bus. Der Bus hat uns in den Bushaltestellen rausgelassen und wir sind nach Hause gegangen.

Céline Kummer + Clarissa Liniger (6H)

 

Wir haben zuerst alle Skis eingeladen und mit dem Bus fuhren wir zur Luftseilbahn Raron. Alle fuhren mit der Luftseilbahn nach Unterbäch. Danach gingen alle mit dem Sessellift ins Ginals und fuhren Ski mit den Skilehrern. Wir konnten nur montags und dienstags fahren, weil am Donnerstag und Freitag kein schönes Wetter war.

Alena Studer + Cédric Hauri (6H)

Zurück