Skillspark Salgesch 5H / 6H Niedergesteln

Am Montag fuhren wir nach Salgesch in den Skillspark. Es war sehr lustig im Park. Das entspannteste war das, wo man an den Boxsack springen musste. Das schwierigste war die grüne Kletterwand. Das einfachste war das, wo Leonardo war. Am besten gefiel mir die Wand, an der man die Zeit stoppen konnte. Mein Rekord war 13,8 Sekunden, ich fand das für mich gut, so schnell war ich noch nie. Zum Glück war es nicht am Dienstag, denn der Dienstag ist mein Lieblingstag, da wir eine Doppelstunde Mathe haben.

Tobias Murmann, 5 H

 

Mila, Elliana, Luisa und ich sind mit dem Auto der Lehrerin zum Skillspark gefahren. Die anderen der Klasse sassen in anderen Autos. Im Park war es sehr cool. Da gibt es sehr viele Klettersachen.Ich konnte an vielen Orten klettern und springen. Am Mittag hat uns die Lehrerin Pizza bestellt. Es gab Pizza mit Schinken oder Margarita. Ich habe Margarita ausgewählt. Nach dem Essen gingen wir wieder in die Halle zum Spielen.

Fiona Maliqi, 5 H

 

Am Montag waren wir in Salgesch in der Kletterhalle. Ich war die Wände hoch klettern. Und die Rutschbahn hinunter rutschen. Und dann haben wir Pizza gegessen. Es gab Pizza Margerita und Schinken Pizza. Ich nahm die Pizza Schinken. Es gab Sirup und Wasser. Ich nahm Sirup. Und dann gingen wir wieder klettern. Und dann passierte etwas Blödes. Ich bin mit dem Rücken auf den harten Beton gefallen. Und ich habe eine Blase bekommen. Sonst war es cool. Dann sind wir wieder nach Niedergesteln gefahren.

Eric Furrer, 6 H

 

Am Montag waren wir mit der Klasse im Skillspark. Die Lehrerin hat einen tollen Ausflug gewählt. Im Skillspark hat es coole Kletterhelme und viel zum Klettern. Mir gefiel das rot-weisse zum Klettern und vom hohen Brett zu springen. Mir gefiel auch das Mittagessen sehr, ich habe Pizza Margarita gegessen und der Sirup hat geschmeckt.

Elliana Petros, 5 H

Zurück