Schulausflug Seilpark und Minigolf 5 - 8 H

Am Dienstagmorgen, den 22. Juni 21 holte uns der Bus auf dem Schulhausplatz ab. Wir fuhren nach Blatten b. Naters in den Seilpark ‚Hexenkessel‘.

Nach der Busfahrt sind die 5. und 6. Klasse zuerst klettern gegangen und wir Minigolf spielen. Etwa eine halbe Sunde später sind wir auch endlich klettern gegangen. Rico hat uns alles gut erklärt, so hatten wir keine Probleme. Die meisten haben die Grüne gemacht, manche aber auch die rote. Ich habe zwar nur die Grüne gemacht, aber es war sehr cool, die verschiedenen Balacierbrücken auszuprobieren. Sie machten alle sehr viel Spass. Mir haben die Tirolliennes am besten gefallen. Aber danach zu spielen war auch toll, es gab Ziegen und lustige Hühner. Alle hatten sehr viel Spass beim Kaulquappen fangen und ihnen zuzuschauen.

Eigentlich war der ganze Tag toll!

Céline Kummer, 6H

Zurück