Schulausflug Dählhölzli 3 H - 8 H PS Niedergesteln

Wir trafen uns in Raron am Bahnhof. Dann gingen wir mit dem Zug nach Visp und mussten aufs Geleise 5. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Bern. Wir liefen 30 Minuten zum Zoo, dann durften wir eine halbe Stunde im Streichelzoo sein und auf dem Spielplatz spielen. Und dann durften wir in Gruppen los, um uns den Zogg anzuschauen. Wir sahen Fische, Bären, Eulen, Schlangen, Spinnen, Wildkatzen und Wölfe. Mittags bestellten sich einige eine Portion Pommes. Nach dem Zoobesuch gingen wir zurück zum Streichelzoo. Viele gingen dann noch in den Zoo-Shop. Später liefen wir wieder zum Bahnhof und im Zug musste Andrea Leute wegschicken, weil sie unser reserviertes Abteil besetzt hatten. In Visp stiegen wir wieder um und in Raron wurden wir abgeholt.

Tobias Murmann (5H), Levin Imboden (6H)

Zurück