Schneesporttage in Unterbäch 2022

Am 31.01.2022 hatten wir bis um 10.00 Uhr Schule. Dann, um 11.10 Uhr, mussten wir auf dem Schulhausplatz sein. Dann kam uns der Steiner Reisen Bus abholen. Wir fuhren nach Raron zur Bergbahn von Raron nach Unterbäch. Als  meine Gruppe und ich oben angekommen waren, sind wir mit beiden Sesselliften nach oben gegangen, dann, als wir mit dem ersten Bügellift waren, konnten wir eine Fahrt machen. Dann mussten wir wieder mit dem ersten Bügellift sein. Unser Skilehrer heisst Marco. Als wir am Montag runter fahren wollten, fiel Rafael. Am Dienstag haben wir am Morgen, bevor wir zum Restaurant gingen, 4 Fahrten gemacht. Am Mittwoch war normal Schule und wir gingen nicht Skifahren. Am Donnerstag war schönes Wetter und wir haben 9 Fahrten gemacht. Am Freitag, dem letzten Tag an dem wir Skifahren gegangen sind, haben wir 11 Fahrten gemacht. Es war eine sehr tolle Woche, ausser dass das Wetter am Montag und am Dienstag furchtbar war. Der Rest war sehr toll!

Fabio Murmann, 6H

Am Montag, den 31.01.2022, sind wir nach Unterbäch gegangen. Es war gar kein schönes Wetter, es gab einen Schneesturm, es war kalt, stürmisch und lästig. Ich war in der ++ Gruppe. Am Dienstag war es auch sehr stürmisch und der Bügellift fiel aus, so wie auch schon am Montag. Am Donnerstag war es nur noch bewölkt, aber gut und wir fuhren und fuhren. Am Freitag war es der Hammer und ich habe zum ersten Mal Tiki getrunken.

Leonie Imboden, 6H

Zurück