Putztag, 3H - 8H, Niedergesteln
Bereits um 7.30 Uhr legten wir los. In Gruppen machten wir uns auf den Weg durchs Dorf, ans Rottenbord und zur Baggilla, um Abfall zu sammeln. Dabei fanden wir vor allem viel Plastik und zahlreiche Zigarettenstummel. Trotz der Hitze waren die Kinder motiviert und mit grossem Einsatz dabei. Natürlich durften auch Pausen und ein gemeinsames Picknick nicht fehlen.




