Jesus ischi Quella

1. Heilige Kommunion

Am Sonntag, 28. April 2019 durften 10 Kinder in Niedergesteln die heilige Kommunion empfangen. Es war eine schöne Messe welche musikalisch von den Schülern der Primarschule umrahmt wurde.

Die Erstkommunikanten v.l.n.r.Schröter Tim, Fux Rapahel, Wyer Loredana, Kalbermatter Livio, Wyer Chiara, Zumoberhaus Joel, Bregy Krogh Elena, Kämpf Emma, Andenmatten Jara und Kalbermatter Ayleen

Meine erste Heilige Kommunion

Die Messe war toll. Ich habe mich auf die Hostie gefreut. Und das erste Mal Wein zu trinken, war auch toll. Ich habe eine Kreuzkette und Ohringe in Silber bekommen. Das Essen war gut, das Dessert war Kuchen und Glace. Ich habe auch Geld, einen Engel und eine Uhr bekommen. Die Kommunion war super cool.

Emma Kämpf (5H)

 

Meine erste Heilige Kommunion

Ich freute mich sehr auf den Wein und die Hostie. Nach dem Apéro gingen wir in die Roti Wychüefa. Ich hatte auf dem Trampolin viel Spass. Ich und mein Vetter haben auch ein bisschen Clash of Clans gespielt. Ich habe viel Geld, Torwart-Handschuhe und Süssigkeiten bekommen. Um 20:30 Uhr gingen wir nach Hause und ich spielte noch Clash of Clans.

Livio Kalbermatter (5H)

Zurück