1H - 4H Eischoll / Unterbäch: Schulspaziergang 2026

Gemeinsam haben wir am Dienstag, 23. Juni unseren diesjährigen Schulspaziergang genossen. 

Nach einem Spaziergang von Visp nach Baltschieder haben wir ein Picknick auf dem Spielplatz gegessen. Die Schattenplätze waren sehr beliebt, da es sehr heiss war. 

Nach dem Mittag sind wir weiter in die Kletterhalle gelaufen. Zur Abkühlung gab es unterwegs ein Glace. In der Kletterhalle haben die Kinder sich im Kinderbereich ausgetobt. 

Müde aber zufrieden haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.

Zurück