Weltyogatag

Am Montag, 21.06.2021 haben die 9OS und 10OS den Tag mit einer Yogastunde gestartet. Diese fand auf dem Kirchplatz statt. Gemeinsam mit der Yogalehrerin Antonia haben wir während 45 Minuten bekannte Yogaübungen gemacht. Uns wurde vermittelt, dass Yoga einem viel Energie und viel Kraft gibt. Wir haben viele Übungen wie beispielsweise den Baum, den hinaufschauenden Hund und das Kind gemacht. Herr Burgener hat viele schöne Fotos von Allen gemacht. Alle hatten viel Spass daran, es war eine gute Abwechslung zum Schulalltag. Und es war ein sehr ruhiger Start in den Tag. Der Expertin hat es mit uns hoffentlich auch gefallen. Viele waren begeistert. Die Lehrer/innen und die Direktoren haben auch mitgemacht. Danach war der Tag sehr ruhig und entspannt. Wir hoffen, dass es swas nochmals gibt. Wir danken der Yogalehrerin Antonia für den guten Start in den Tag.

Zurück