Pfiff, Pass und Tor – Unihockey Schülerturnier

Voller Motivation und Engagement reisten wir am 23. November 2022 mit einem Damen- und einem Herrenteam nach Visp ins Unihockey-Schülerturnier.

Die 7 Männer wurden mit 3 Siegen, die 7 Frauen mit 1 Sieg belohnt! Nur der erste und der letzte Match gingen bei den Männern verloren – gegen den Erst- und Zweitklassierten des Turniers. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann!
Die Damen liessen den Kopf, trotz etlichen Niederlagen, nie hängen und kämpften bis zum Schluss.

Alles in Allem ein erfolgreicher Nachmittag mit viel Kampf- und Gewinnergeist! Bravo!

Wir sind stolz auf euch!
TLP -OS Raron

Einige SchülerInnen-Stimmen:

«Der Nachmittag war toll und ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.»

«Das Turnier war sehr toll. Wir haben schöne Tore gemacht!»

«Es hat mir Spass gemacht, mit Freunden zusammen Unihockey zu spielen!»

«Zusammen mit Teamkolleginnen/ Teamkollegen Niederlagen aber auch Siege zu kassieren war eine sehr tolle Erfahrung.»

«Es war sehr cool, diesen Anlass mitzuerleben! Auch wenn man bisher keine Erfahrungen mit Unihockey hatte, hat es viel Spass gemacht.»

«Ich fand den Tag gestern sehr cool, es hat sehr viel Spass gemacht mit meinen Freunden an diesem Unihockeyturnier teilzunehmen.»

«Es war ein wundervoller Tag. Es hat viel Spass gemacht und den Kampfgeist gestärkt.»

«Es war ein toller und erlebnisreicher Nachmittag.»

«Ich fand den Nachmittag sehr cool und wir haben uns immer gegenseitig motiviert.»

«Es hat sehr viel Spass gemacht, vor allem als wir ein Tor geschossen haben.»

 

 

Zurück