OS Skitage in Unterbäch-Eischoll

Sonnenbrand, Muskelkater, blaue Flecken und kalte Füsse… das waren die Folgen der 4 bombastischen Skitage.

Nach jeweils 2 Lektionen Unterricht am Vormittag durften wir nach Hause. Dort haben wir uns verpflegt und danach ging es ab auf die Skipisten. Die 10 und 11OS starteten ihre Sporttage in Unterbäch. Die 9OS und die Wandergruppe befanden sich in Eischoll. Am Donnerstag wechselten die Klassen die Skigebiete. Am Mittwoch herrschte normaler Schulbetrieb, leider…. Insgesamt kann gesagt werden, dass das Wetter bis auf den Freitag prächtig war (hier machte uns die Sicht zu schaffen). Auch gab es wenige Stürze. Als Highlight darf der Donnerstag angesehen werden, da wir hier einerseits einige Wildtiere sahen, andererseits viele von uns verkleidet auf die Piste kamen. (Fetter Donnerstag lässt grüssen.) Wir genossen das sehr gute Klima in den Gruppen und auch die Lehrer gaben sich lockerer als in der Schule. Eine grossartige Woche fand so ihr Ende.

(Schülerparlament)

Zurück