Ein neues Jahr, ein neues Glück

Wieder einmal Sylvester und wieder nehmen wir uns Dinge fürs neue Jahr vor: weniger fernsehen, mehr Sport treiben, weniger Zucker essen, mehr für die Schule arbeiten… Ein neues Jahr beginnt und wir machen fleissig Vorsätze, damit das Jahr ein Erfolg wird.

Die Französischgruppe der 10 OS hat sich auch ein paar Dinge überlegt, was sie in diesem Jahr erreichen möchte, welche guten Gewohnheiten gepflegt werden sollen und wie 2021 besser wird als 2020. Auf Postern haben sich die Schüler/innen positive Dinge aufgeschrieben, die sie in diesem Jahr machen möchten. Es sind zum Teil einfache, kleine Dinge, die aber, wenn wir sie machen, einen grossen Unterschied machen können.

Wir drücken allen die Daumen, dass sie die Vorsätze fürs 2021 halten können, ihre Ziele erreichen und Ende Jahr stolz auf das Jahr zurückblicken können. In diesem Sinne:

Bonne année!

Zurück