Skitage

Die 1. / 2. und 4. Klasse gingen in Eischoll Skifahren. Die restlichen Primarschüler gingen nach Unterbäch. Manche fuhren Ski, manche Snowboard. Unsere Gruppe durfte jeden Tag eine kleine Pause im Restaurant machen. Es war eine tolle Woche, denn auch die Ski und Snowboardlehrer waren toll. Lian, 4H   Ich war in der Anfängergruppe, da war es ein bisschen langweilig. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Adnan, 4H   Mir hat die Snowboardwoche sehr gut gefallen. Unser Snowboardlehrer war sehr cool, weil wir einfach fahren durften, wo wir wollten. Lionel, 4H   Vier Tage lang durften wir in Eischoll Ski fahren. Es war sehr lustig und es gefiel mir sehr gut. Wir gingen jeden Tag ins Restaurant, um eine kleine Pause zu machen und etwas zu trinken. Die Skilehrer waren auch sehr nett. Es war eine sehr schöne Skiwoche. Sarah, 4H   Mir hat die Skiwoche sehr gut gefallen. Auch das Wetter war sehr gut. Am besten gefiel mir unsere Skilehrerin, weil ich sie schon vorher kannte. Das hat mich sehr gefreut. Larissa, 4H
Zurück