Herbstwanderung ins Fieschertal

Am Freitag, 24. September 2021, war die gesamte Primarschule Raron gemeinsam unterwegs.

Wir sind hier in Raron in den Bus gestiegen, um nach Lax zu fahren. Wir brauchten 4 Busse! Als wir in Lax angekommen sind, hatten viele keine Lust zu laufen, weil es steil nach oben ging. Sobald wir oben angekommen sind, waren wir alle ausser Puste. Zum Glück ging es dann gemütlich weiter. Es war ein schöner Weg, der sehr zum Empfehlen ist.
Endlich auf dem Spielplatz im Fieschertal angekommen! Wir haben gespielt und grilliert. Nach ungefähr zwei Stunden sind wir gemütlich zurück zu den Bussen gelaufen.
Auf der Rückfahrt war es im Bus sehr leise, weil die meisten müde waren. Zurück in Raron angekommen, sind wir alle gesund nach Hause gekommen.
Es war ein schöner Tag!


Larissa Theler, 8H

Zurück