Flohmarkt

Alles war bereit und die Kinder der Primarschule Raron konnten es kaum erwarten, die Flohmarktstände bereit zu machen. Der Wind hatte es an diesem Tag in sich. So brauchte es schnelle und effiziente Lösungen, um dem Wind den Kampf anzusagen. Steine, Kisten und Klebeband halfen uns bei unserem Problem.

Und um 16.30Uhr, als wir die „Türen“ zu unserem Flohmarkt öffneten, da war alles perfekt. Der Wind hatte sich gelegt, die Stände waren wunderschön dekoriert, die Wechselstube war mit Bargeld ausgestattet und am Essensstand konnte man sich vor lauter toller Kuchen und Torten kaum entscheiden.

Die Schülerinnen und Schüler der Schulregion Raron hatten alles so gut im Griff - die Lehrpersonen waren nur mehr „Dekoration“…

Ein riesengrosses Kompliment und ein noch grösseres MERCI an die Kinder von Raron! Allein können wir nicht alles erreichen aber unser Flohmarkt hat ganz klar gezeigt: „Wir alle können gemeinsam etwas erreichen.“

Zurück