Erste TG-Arbeit zum Jahresthema "Unterwasserwelt"

Die Schülerinnen und Schüler der 4H waren in den letzen Wochen fleissig und sammelten ihre ersten Erfahrungen mit dem Laubsägen. 

Sie fertigten eine Pinnwand an. Passend zum Jahresthema wurde die Vorlag eines Fisches genommen. Die Schuppen der Fische wurden aus Korken gebastelt.   

Wie erging es den Schülerinnen und Schüler? Sind sie zufrieden mit dem Resultat ?

"Es war sehr witzig, besonders das Schleifen. Ich finde meinen Fisch sehr schön."

"Also ich fand es super. Das Schleifen hat mir sehr gut gefallen. Mein Fisch gefällt mir sehr gut"

"Das TG ist mein Lieblingsfach."

"Der Fisch war eine tolle Idee und ich finde ihn sehr schön."

"Mein Fisch gefällt mir sehr gut. Ich werde ihn Zuhause in meinem Zimmer aufhängen"

"Das Schleifen hat mir nicht so gefallen, aber das Anmalen und den Glitzer fand ich toll."

"Mir gefiel vor allem das Sägen."

 

Zurück