Besuch von Herrn Burgener Paul

Am 6. April 2017 besuchte uns kein geringerer als der liebe Herr Burgener Paul, Präsident vom Stiftungsrat Kasipiti. Er versorgte uns sehr gut mit Informationen über Kasipiti und alles, was damit zu tun hat, z.B. über Ruth Kalbermatten, die Spenden von uns, Pulte und Stühle, die aus Visp geliefert worden sind. Am Schluss der knappen 1½ h trug Tim eine schwarze Skulptur (siehe Bild ) hinauf ins Klassenzimmer, ein Geschenk von Thildy Schmid, das uns Herr Burgener Paul überreichte. Der Titel der Skulptur: ,,Glückliche Kinder". Ein Strassenkünstler aus Simbabwe hatte versucht, aus schwarzem Stein 2 Kinder darzustellen. Wir bedanken uns für dieses Geschenk. Wir sind zufrieden, dass wir mit der Kollekte aus unserem Weihnachtstheater ein paar Kinder in Simbabwe glücklich machen konnten.

Thoren , 6H

Zurück