Belohnungsmittagessen in der Schule

Noé, Felix und Ida haben viel gearbeitet und dann hat es endlich gereicht. Der Bravoweg hat sie immer wieder zu einem Pompon geführt und die Lesewürmchen waren stets kunterbunt angemalt. 

Als Belohnung durften sie dann in der Schule kochen und essen. Unsere drei Chefpizzaiolos haben die Lehrerinnen mit super feinen Pizzas überrascht. Auf die leckere Tomatensauce kam noch Schinken, Salami, Ananas, Mais und Käse. Ein frischer grüner Salat gabs dazu und zum Dessert ein kleines Schokobrötchen. 

Felix war sogar der Meinung, dass dies wohl die beste Pizza sei, die er je gegessen hat. Liebe Pizzaiolos, das ist doch mal ein Kompliment, oder?!?

Ihr drei habt das grossartig gemacht! Ein riesengrosses Kompliment und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Zurück