Schulausflug NG

Schulausflug in den Tierpark Dählhölzli 

Am Dienstag, 21. Juni 2016, fuhr die PS Niedergesteln mit dem Bus in Richtung Bern, wir starteten schon um 07.30 Uhr. Nach einem kurzen Zwischenstopp trafen wir gegen 10:30 Uhr im Tierpark ein. Die Klassen teilten sich auf und bestaunten die verschiedenen Tierarten. Neben dem farbenfrohen Aquarium und den verschiedenen Schlangen- und Reptilienarten waren sicherlich die Braunbären und die Seehunde ein Highlight. Auch der Nieselregen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Gegen 13:30 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg. Ein grosses Dankeschön gebührt René Steiner, der uns sicher nach Bern und wieder zurück brachte. 

Der Ausflug war toll. Wir haben Bären und Schlangen gesehen. Die Seehunde waren sehr süss. Viele andere Tiere konnte man auch anschauen. ELESA OSMANI 4H 

Der Kindergarten und die Primarschule gingen nach Bern ins Dählhölzli. Es war ein sehr schöner Ausflug. Man konnte viele kleine und grosse Tiere sehen. Ich glaube, allen hat der Schulausflug sehr gefallen. Es war auch schön, dass die ganze Schule gemeinsam auf den Ausflug ging. MAREN KARLEN 7H 

Zurück