Weihnachtskonzert in Unterbäch

Traditionsgemäss fand am 26. Dezember in der Pfarrkirche von Unterbäch das Weihnachtskonzert der Schulkinder, des Kirchenchores und der MG Alpenrose statt. Schüler/innen der 6 H bis 8 H von Eischoll / Unterbäch zum Weihnachtskonzert: Bereits um 19:45 Uhr waren alle Sitzplätze in der Kirche besetzt. Mir persönlich hat es gut gefallen und ich mache das auch sehr gerne. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen zu unserem Auftritt bekommen. Beim Konzert war es ein schönes Gefühl zu singen. Wir haben dabei auch noch für arme Menschen viel Geld gesammelt. Mir hat das Singen beim Konzert viel Spass gemacht. Wir durften Lieder alleine, mit dem Kirchenchor und mit der Solistin singen. Das hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Ich fand es toll, vor so vielen Zuhörern zu singen und aufzutreten. Ich war sehr aufgeregt und nervös, aber es war super! Wir haben fleissig geübt, deutlich und gut gesungen und viel Applaus bekommen. Meine Meinung ist, dass wir toll gesungen haben das haben mir auch viele Bekannte gesagt. Ich möchte im nächsten Jahr wieder beim Konzert mitsingen.
Zurück