Lesenacht 2023 in Unterbäch, 5H - 8H

Alle Kinder freuten sich sehr auf die diesjährige Lesenacht. 

Nach dem Eintreffen und Errichten des Nachtlagers, gab's eine "Teileta" und verhungern musste dabei sicherlich niemand! :-) 

Die Kinder konnten dann auswählen, welcher Vorlesegeschichte sie zuhören wollten und welchen Film sie sich anschauen wollten. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Snacks, Bewegungspausen und zum Schluss sogar einen Schlummertrunk. 

Dann ging es in die Turnhalle und alle durften noch eine Weile mit der Taschenlampe lesen, bevor dann die Nachtruhe galt. 

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und aufgräumt. So schnell verging die Zeit und es war Zeit nach Hause zu gehen und sich noch ein bisschen zu erholen. 

Die Lesenacht 2023 bleibt hoffentlich allen noch lange in guter Erinnerung. 

Zurück